spiele mit al + F4 beenden geht nicht

3 Antworten

das kommt wenn die spiele die tastenkominatin sperren oder nicht windowsabhängig sind... oft weil das game selbst diese tasten verwendet. machen kanste da wohl nix. aber mit |alt|+|strg|+|entf| kanst du den taskmanager aufrufen und es so beenden fals das mit dem menü nicht klapt

Das kommt daher, dass das spiel so programiert ist, das signal abzufangen. Dagegen machen kann man nichts. Also nicht das ich wüsste...

Das liegt daran, dass das Spiel diesen Befehl außer Kraft setzt, und ändern kannst du daran gar nichts.

Warum solltest dus denn mit Alt+F4 beenden wollen? Soll jemand wohl nicht sehen, dass du das spielst?

SpartanerIII
Fragesteller

so in etwa^^ ich weis, alter und so, aber ich denke ich kann besser einschätzen,was ich "verkrafte" und was nicht, als meine eltern

Micoper  30.06.2010, 16:38
@SpartanerIII

Nein, das kannst du nicht und genau deshalb sind die Altersbeschränkungen da auch drauf. Mehr is dazu nicht zusagen und deshalb werd ich dir dabei auch nicht helfen.

unusable  30.06.2010, 16:47
@Micoper

Wobei die USK schon ziemlich streng ist und manche Eltern auch. In meiner klasse hatten die meisten mit 12 bzw. 13 gta vice city gespielt (und dann die Playstation auf englisch gestellt damits Blut schön fliest). Hat auch niemanden geschadet... :D

Micoper  30.06.2010, 17:09
@unusable

Mir scheint, du verstehst den Sinn dahinter nicht :/

unusable  01.07.2010, 08:41
@Micoper

In der Tat..

ok das was ich geschrieben hab ist vllt etwas heftig aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein 16 / 17 jähriger Probleme damit hat, wenn er ein 18+ Spiel spielt.

Mason413  25.04.2024, 16:50

Wir wärs das spiel hängt dein ganzer Pc kein Ram wmehr hat daqs spiel sich nicht raus tabben lässt der task manager sich nicht öffnen lässt, VIELLEICHT WILL MAN DOCH EINE MÖGLICHKEIT HABEN DAS SPIEL/PROGRAMM SCHLIEßEN ZU WOLLEN???????????