Spiele für Paare

4 Antworten

Naja auf Amazon gibts da genug auswahl :D aber da ihr kein Geld investieren wollt, wie wärs mit Tat oder Warheit? Dann müsst ihr selber halt versaut sein ;)

LoonaStar
Fragesteller

geld investieren würde ich schon, aber da haben wir dann heute abend nichts mehr von :)

wir versuchen es vielleicht mal, danke :)

Probier doch mal sowas wie Warheit oder Plicht aus Oder macht doch einfach Er Fragt dich was wenn du eine Falsche antwort hast dann darf er dir was auszihen oder anpacken und wenn du eine Richtige antwort hast darfst du ihn ausziehen :)♥

Hallo, vielleicht habt ihr ja ein Handy, wo man Apps downloaden kann? Da gibt es genug Spielchen für Paare. Gebt doch zum Beispiel Erotikspielchen, oder Wahrheit oder Pflicht ein.

Wenn nicht: Google ist dein Freund

Das Beste Spiel für Paare ist meiner Meinung nach Knisterkiste. Schau mal auf Ebay oder so da bekommt man das ganz günstig. Das hat mir auch total viel Spaß gemacht.