Spiderman trifft auf Batman?

6 Antworten

Es gibt einen schlechten türkischen oder indischen Film aus den 70ern in dem Spidy von Bats aufs Mett bekommt. ABER in der Momentanen Situation, nein.

Ein DC-Marvel Crossover gibts Momentan nur in Graphic Novels oder ein Mixup von Marvel und DC Helden.

[ANMERKUNG des Antwortenden: Wäre aber cool so einen Film zu sehen, wenn Wolverines Adamantiumklauen aus Supis Brust zerbrechen, oder wenn Batman vom Hulk mit einem Schlag in den Boden gezimmert wird.]

wahrscheinlich verwechselt sie Spiderman mit Superman

Batman gehört zum DC universum und Spider man zum Marvel die haben kein Crossover Film

Ne du, lass dich mal nicht so verpferdeäpfeln. Es gibt crossover Comics in denen die beiden aneinander geraten und eben einige Youtube Videos.

Keine Filme.

Nein, so einen Film gibt es nicht. Ist auch so gut wie unmöglich, da die Rechte an den Charakteren bei unterschiedlichen Filmstudios liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein, es gibt aber ein Universum aus den dc comics in den die Zeichner von marvel comics mithelfen durften

Es handelt sich hier aber nicht um einen film