Frage von PapierKlee, 159

Samenflüssigkeit durchsichtig?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt.

1. Frage: Meine Samenflüssigkeit ist durchsichtig, nicht komplett sie sind leicht gelblich und dickflüssig aber nicht weiß ist das ein Problem?

2. Frage: Wenn ich Masturbiere und zum Orgasmus komme habe ich nur ein Tropfen Spermien (dachte ich) aber als ich, dann das "Loch" aufgemacht habe (hat sich fast wie beim Urinieren angefühlt) kommt alles ist das normal? Muss man die Flüssigkeit "rauslassen"?

P.S. Hier eine Frage von mir die damit zusammen hängt: https://www.gutefrage.net/frage/erster-samerguss-12?foundIn=notification-center

Vielen dank für alle Antworten :)

-Noah

Antwort
von Griesuh, 111

Das was du da siehst sind keine Spermien.

Das ist die Prostatflüßigkeit, inkl. der Spermien.

Es kann sein, dass du mit 12 noch keine Spermien hast.

Die Spermien kannst du mit blßem Auge nicht sehen.

Das Ejakulat das rauskommt besteht zu 99,5% aus der Prostataflüßigkeit und nur 0,5 % sind Spermien.

Die Prostatflüßigkeit brauchen die Spermien zum Transport und als Nahrung.

Die Farbe der Prostataflüßigkeit kann von klar bis dunkel gelblich sein. Sie kann von dünnflüßig bis zu sämig sein.

Das ist ganz normal.

Kommentar von PapierKlee ,

Vielen, vielen, vielen dank für den Kommentar :) Ich habe die Frage bearbeitet, weil ich genau das meinte. Sorry... hätte es anders schreiben sollen.

Antwort
von L0ckey, 64

Nicht schlimm DSS weiße zeug kommt noch ;)

Danke ! :) Endlich eine höfliche Antwort!

Antwort
von JonasSagtHallo, 78

Nennt sich Lusttropfen, sind keine Permien drin, die werden erst so ab 14 Jahren kommen

Danke, für den Kommentar. Interessant zu wissen.

Kommentar von Griesuh ,

Jonas xyz: Leider völlig falsche Antwort. Informiere dich bitte einmal umgehend und ausführlich zu diesem Thema.

Antwort
von JP20000913, 25

Das muss sich noch entwickeln bei dir, warte noch 1-2 Jahre und dann wird sich das ändern ;D

Antwort
von Max4000, 49

Bin auch 12 und bei mir ist es auch so. Die reinen spermien bilden sich noch.

Antwort
von MikeTyson56, 54

Du hast mit 12 noch keine Spermien solange du spaß hast es ist Oke ab 13-14 kommt das das du Sperma Produzierst und auch Beim Orgasmus Sperma raus kommt also halb so schlimm^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community