Sperma läuft einfach raus Normal?

6 Antworten

Das hört sich eher danach an, dass die Schleimproduktion in der Harnröhre wegen einer Infektion angeregt ist, geh zum Hausarzt, der kann dich zum Urologen weiter überweisen

geh zum artzt kann warscheinlich was mit den hoden sein.

So wie du es beschreibst, ist es nicht normal und du solltest wirklich einen Arzt (möglichst einen Urologen) aufsuchen, um Klarheit zu bekommen, denn hier kann das niemand wissen.

Also normal finde ich es auch nicht ... noch nie zuvor passiert.. und wirklich einfach so! So in der art wie luströpchen

Zum Arzt gehen. Klingt für mich nicht normal.