Sperma gelblich, normal oder gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal. Die Frage stand schon vor 20 Jahren in der Bravo :)

Das wird mit dem Alter weiß... 👍😀

Kann sein dass es eine Entzündung in der Harnröhre ist. Wenn du dir Gedanken darüber machst, dann geh zum Arzt. Wir sind keine Doktoren sondern eine community.

keine sorge das sieht heit so aus

Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret
Normales Ejakulat ist milchig-weiß, riecht nach Kastanienblüten und hat ein Volumen von mindestens eineinhalb Millilitern.
Wäre ein Fall für den Urologen Deines Vertrauens ^^
Quelle :http://www.lifeline.de/vorsorgen/maennergesundheit/warnsignale-im-ejakulat-was-das-sperma-verraet-id140272.html

ZEROCIRCLE
Fragesteller

denke wenn es sich um ne infektion handeln wüde hätte ich entweder schmerzen oder schon was gemerkt bzw. dann wärs schon allein weggegangen , ausserdem sah das soweit ich weiss schon immer so aus... und wie soll man sich die infektion holen?

Silmoo  09.11.2016, 18:39
@ZEROCIRCLE

So eine Infektion kann man sich von einer fremden Klobrille oder einem fremden Handtuch holen. ODer Du hast jemanden die Hand gegeben und die war Infiziert.

Vom Handtuch an der Hand und später beim Pinkeln mit zufälliger Handberührung an der Eichel - Oberbereich (Ritze ).

Von Penisberührung an der Klobrille.

Solche speziellen  Bakterien wandern fleißig und sind sehr Lebensstabil.