Frage von ZEROCIRCLE, 93

Sperma gelblich, normal oder gefährlich?

Hallo, ich habe eine Sorge die mir ziemlich unangenehm ist... Und zwar sieht mein Sperma irgendwie gelblich aus.. Sex hatte ich noch keinen also eine Krankheit kann ich mir zumindest dort nicht eingefangen haben... Weiss jmd was das ist oder ob das normal ist? (Bin 16) Danke schonmal :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuckdiepflanze, 71

Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal. Die Frage stand schon vor 20 Jahren in der Bravo :)

Antwort
von BBTritt, 69

Die Farbe kann von weiß bis gelblich variieren. Ist alles im grünen Bereich, das hängt manchmal nur von der Ernährung ab.

Antwort
von Silmoo, 54


Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret
Normales Ejakulat ist milchig-weiß, riecht nach Kastanienblüten und hat ein Volumen von mindestens eineinhalb Millilitern.
Wäre ein Fall für den Urologen Deines Vertrauens ^^
Quelle :http://www.lifeline.de/vorsorgen/maennergesundheit/warnsignale-im-ejakulat-was-d...




Kommentar von ZEROCIRCLE ,

denke wenn es sich um ne infektion handeln wüde hätte ich entweder schmerzen oder schon was gemerkt bzw. dann wärs schon allein weggegangen , ausserdem sah das soweit ich weiss schon immer so aus... und wie soll man sich die infektion holen?

Kommentar von Silmoo ,

So eine Infektion kann man sich von einer fremden Klobrille oder einem fremden Handtuch holen. ODer Du hast jemanden die Hand gegeben und die war Infiziert.

Vom Handtuch an der Hand und später beim Pinkeln mit zufälliger Handberührung an der Eichel - Oberbereich (Ritze ).

Von Penisberührung an der Klobrille.

Solche speziellen  Bakterien wandern fleißig und sind sehr Lebensstabil.

Kommentar von 19191919191 ,

Muss nicht sein!

Kommentar von Silmoo ,

Aber Könnte

Antwort
von andreasdietrich, 63

Kann sein dass es eine Entzündung in der Harnröhre ist. Wenn du dir Gedanken darüber machst, dann geh zum Arzt. Wir sind keine Doktoren sondern eine community.

Antwort
von Sara1116, 19

Das wird mit dem Alter weiß... 👍😀

Antwort
von Kugerschreibel, 19

Angeblich kommt das vor, wenn man lange mal nicht gewichst hat, habe ich gehört