Sparkassen Überweisung, woran erkennt man, dass sie in Arbeit ist?

1 Antwort

wenn Du vorhin eine Onlineüberweisung ausgeführt hast, wird die sofort auf "Umsatz" angezeigt, da steht nix von Bearbeitung. Ruf "Umsatz" auf, dort steht die Abbuchung. Die Überweisung hast schon korrekt ausgeführt, mit TAN?

Sinnlos01
Fragesteller

smsTan, also ich habe alles richtig gemacht, wie das da steht.

Sinnlos01
Fragesteller

Aber komischerweise steht unter Umsatz nur das Geld, was ich vor ein paar Tagen überwiesen bekommen habe.

BADGHOST  13.05.2014, 13:37
@Sinnlos01

Klick mal auf Kontoinformationen und schau, was da steht. nachdem Du die TAN eingegeben hast, erschien doch sicher ein Bestätigungsfenster?

Sinnlos01
Fragesteller
@BADGHOST

Daran kann ich mich grad nicht erinnern, aber sofern da nirgends was steht, heißt das ich muss das jetzt nochmal machen, also nicht dass ich dann 2 mal überweise.

BADGHOST  13.05.2014, 13:43
@Sinnlos01

Warte erstmal und ruf bei einem Kundenberater an, vielleicht gibt es Probleme. Hatte ich auch schon mal, dass Umsätze erst verspätet angezeigt wurden.

Sinnlos01
Fragesteller
@BADGHOST

Hat sich schon erledigt, ich hatte den 3. Schritt, also die Bestätigung nicht gemacht. Vielen Dank für die Hilfe !