Frage von CenkMiroglu, 255

Sparkassen KK. Überweisung aus guthaben, geld weg?

Habe Geld zurück auf meine KK überwiesen bekommen. Habe heute gemerkt das das Geld weg ist und als Verwendungszweck steht da überweisung aus Guthaben am 9.12. jetzt haben wir den 11.12 und das Geld ist nicht auf meinem Konto zu sehen.

Meine Frage lautet wo ist das Geld hin? Wurde es zu meinem Konto überwiesen und ich muss noch paar tage warten bis es sichtbar ist? Oder ist das Geld einfach weg? Wer hat da erfahrung

Antwort
von Reanne, 227

Frag bei der Bank nach, die können das auf dem Bildschirm sehen, aber nicht telefonisch. Kreditkarten werden 1 x im Monat abgerechnet, bei Mastercard so um den 8. j.M.

Kommentar von CenkMiroglu ,

Ja danke habe ich auch vor nur leider hat die Bank im momment geschlossen. Wollte hier fragen ob jemand erfahrung damit hat damit ich mir kein kopf machen brauche

Kommentar von Reanne ,

Mein Kreditkartenkonto ist bei einer anderen Bank, wo ich kein Girokonto habe. Bei Rücksendungen oder Reklamationen habe ich bisher immer das Geld auf dieses Konto zurückbekommen, allerdings erst nach der Erstellung der monatlichen Bewegungen mit dieser Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community