Frage von Sweetsofie, 142

Sparkasse verweigert Kredit was tun?

Hallo Community, war heute mit meinem Freund bei der Sparkasse ( meine Hausbank ) wegen einem Kredit zum Hauskauf. Der Berater meinte auch uns stände nix im wege. Leider hatte mein Freund vor vielen Jahren mal Probleme mit der Sparkasse das hatte er auch erwähnt, jetzt meinte der Berater da es bei der Sparkasse war kann er uns leider kein Kredit geben was können wir jetzt tun?

Mfg Sweetsofie

Antwort
von pblaw, 124

Der Sparkassenmitarbeiter muss dir klar sagen, warum ein Kredit abgelehnt wird.Häufig gibt es verständliche Erklärungen des Kunden, so dass dann doch ein Kredit bewilligt wird. Wenn du mit der Sparkasse nicht klar kommst: Es gibt noch viele andere Banken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community