Sparkasse trotz Guthaben keine Auszahlung?

2 Antworten

Buchung und Wertstellung beachten!

Nur am Datum der Wertstellung kannst du sehen, wie viel du tatsächlich auf dem Konto hast.

Wenn dein Kontostand bspw. 500 Euro mit Wertstellung 30.11. ist, kannst du erst am Montag Geld abheben.

Hallo,

vllt. hast du eine Vorgemerkte Zahlung. Das kann sein, wenn du bei EDEKA, etc eingekauft hast. Ansonsten gehe einfach mal zu der Sparkassen Filiale, die dir das Konto erstellt hat. Die können dir mehr sagen"

Bela37
Fragesteller

Vorgemerkt ist laut Online Banking nichts. Das blöde ist halt das ich heute Geld abheben muss und keine Bank auf hat.

logtainment  28.11.2015, 11:49
@Bela37

Okay. Wenn du bei einer Sparkasse Kunde bist. Kannst du bestimmt dort Anrufen