Frage von regardlesspoint, 39

Sparkasse Termin WICHTIG!?

Moin,

ich habe online einen Termin bei der Sparkasse beantragt und wurde kurze Zeit später angerufen. Doch ich habe es verpasst nachzufragen, zu welcher Filliale ich jetzt muss.

Ist es so, dass man immer einen Termin bei der nächstgelegenen Filliale (von seinem Zuhause bzw. der Adresse die hinterlegt ist aus ) bekommt ?

VIELEN DANK IM VORAUS!

Antwort
von Sunnycat, 24

Nein ist nicht immer die nächstgelegene Filiale, normalerweise bekommst du bei dem Berater einen Termin, der für dich zuständig ist. Ruf am besten in der Hauptstelle an und frag nach.

Kommentar von regardlesspoint ,

ok DANKE

Antwort
von deinefrage2016, 34

Dort wo du dein Konto beantragt hast ist auch deine Haupt Filliale.

Kommentar von regardlesspoint ,

glaube ich nicht, da ich schon oft umgezogen bin

Kommentar von deinefrage2016 ,

mein gott dann ruf doch einfach mal an... im internet findest du alle telefonnummern der sparkassen fillialen.

Kommentar von regardlesspoint ,

ok

Kommentar von regardlesspoint ,

und zudem auch schon oft genug die Adresse ändern ließ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten