Sparkasse online Banking, Konto seit wann bestehend?

4 Antworten

Nein..sicher nicht. Du hast doch Papiere beim Abschluß bekommen..da steht das Datum der Eröffnung sicher auch vermerkt. Nachsehen!!

wenn das zu sehen ist, dann findetst du die angaben unter "stammdaten". warum siehst du denn nicht nach welches datum auf dem ersten kontoauszug steht. außerdem müsstest du doch unterlagen über die kontoeröffnung haben.

Du kannst bei der Filiale anrufen - die wissen es genau.

Also: Warten bis Montag.

Ich sehe nur den Beginn des Onlinebankings, da ich alle Umsätze bis zu dem Zeitpunkt einsehen kann.