Sparkasse Girogo Geld zurück aufs Konto?

1 Antwort

Hallo abi97,

bei meiner Bank (Sparda Bank) kann ich am Geldautomat die Funkton "Geldkarte" auswählen und habe dann die Optionen 'Geldkarte aufladen' bzw. 'Geldkarte leeren' oder so.

Jedenfalls kann ich da Geld auf den Chip laden oder eben das Guthaben wieder auf mein Girokonto umbuchen.

Sicher bietet das deine Bank auch an. Frag doch dort mal, ruf' an oder schreib 'ne Mail.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich hatte auch mal Guthaben auf der Geldkarte - die hat sich aber im Handel gar nicht durchgesetzt. Deshalb hab ich dann das Guthaben wieder zurück gebucht.