Sparkasse, Einzahlungsautomat defekt, was ist mit dem Geld?

2 Antworten

Es gibt normaler Weise doch Aufkleber mit Hotlines, die man im Notfall anrufen kann. Das solltest du dringend tun. "Nicht erkanntes Geld" - Kann es sein, dass ein falscher Schein dabei war?

vanillakusss
Fragesteller

Keine Ahnung. Das Geld habe ich auch von der Sparkasse.

Ich muss keine Hotline anrufen, ich habe einen Einzahlungsbeleg, mit dem kann ich morgen zur Kasse.

Mir geht es nur darum, dass Geld nicht erkannt wurde. Kann man denn erkennen/nachvollziehen wie viel Geld ich in das Fach gelegt habe? Wenn nicht, wäre das echt übel....

Hast du dir das alles gut angeschaut? Nicht das vor dem Schacht noch eine Apparatur gebaut war in der dein gutes Geld verschwunden ist. (Diebstahlmasche)

Ruf die Polizei an. Sie sollen sich den Automaten mal angucken.

Wenn nur der Automat defekt war, dann melde dich gleich morgen bei der Bank. Sie werden anhand des Überwachungfilmes und dem Bargeldbestand sehen, dass du ein Recht auf das Geld hast.

vanillakusss
Fragesteller

Nein, da war nichts, ich kenne  den Automaten. Der hat irgendwie den Geist aufgegeben.

Mir macht nur die Sache mit dem "nicht erkannten Geld" Sorgen. Es waren drei Scheine, die habe ich auch von der Sparkasse.