spardabank hessen kundennummer im schreiben 10stellig aufgeführt ;meine kontonummer ist 7stellig;was geb ich beim login ein?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das die Zugangskennung fürs Online-Banking. Das muß man erst beantragen, dann bekommt man die Login-Daten. Einfach so einloggen ist nicht, da ist eine Unterschrift nötig.

franzundhille
Fragesteller

online banking ist bereits installiert. ich frage mich wenn kto nummer gleich kundennummer bei spardabank ist, wieso verwirren die mich im schreiben mit einer 10stelligen?

frage gelöst! login erfolgreich sowohl bei eingabe 7stellig=kto nummer=kundenummer alsauch bei eingabe 10stellig.bei der 10stelligen kundennummer sind die ersten 3 zahlen diejenigen, die in der iban der kto nummer voran gestellt sind.