Frage von Rudorf1783, 135

sparda Bank Girokonto überzogen ohne dispo ?

Hallo ich habe folgendes Problem hab leider nur noch 76Euro auf dem Konto und meine Kredit Karte ist mit -120 Euro belastet und es wird am 22 abgerechnet das heist ich werde am 22 mit -44 Euro auf mein Konto sein ohne dispo , hab sonst ein festes Einkommen bekomme aber halt erst am 31 wieder Geld. Was wird auf mich alles zukommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 122

ich würde bei der bank anrufen, den fall erklären und darum bitten, dass man hier eine ausnahme macht und den betrag einlösen soll. erkläre, dass du das noch nie in anspruch genommen hast und darauf achtest, dass das nicht wieder vorkommt. die bank kann dir dann händischen einen kleinen überziehungskredit einräumen, der bei gehaltseingang wieder erlischt.

Kommentar von Rudorf1783 ,

Die macht leider erst Montag wieder auf also lieber Montag gleich anrufen und Bescheid sagen ? 

Kommentar von rommy2011 ,

genu das würde ich tun, ich habe mit meiner sparda nur gute erfahrungen gemacht. die haben mich noch nie im stich gelassen. es sollte aber wirklich die ausnahme sein, so einen fall wie du jetzt hast hatte ich allerdings noch nicht - aber warum sollen die dir nicht helfen.

Kommentar von Rudorf1783 ,

Ja du hast recht danke ich werde einfach ganz nett Montag nach einer Lösung fragen 

Antwort
von alicar, 96

Du wirst die Überziehungszinsen zahlen müssen. Sonst nichts

Antwort
von Eisenkatze, 104

sparda gibts eigentlich nicht ohne dispo.

Kommentar von Rudorf1783 ,

Doch gibt's 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten