Frage von homefronter, 49

Sparbuch verloren kann wie lange dauert eine neue beantragung?

hab leider meim sparbuch verloren :( brauche dringend geld kann ich trozdem etwas ab heben oder ist das unmöglich :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesssabse, 49

bei dem sparbuch handelt es sich um ein Wertpapier. Heißt wer es in der Hand hält ist Besitzer. Falls du es nur zuhause verlegt hast, such nochmal richtig gründlich und wenn du es nicht findest rede mit deiner Bank.

Ansonsten wenn es jemand anderes hat sieht es duster aus. Aber frag einfach mal deinen Berater, vielleicht hat der eine Lösung parat.

Antwort
von Jeannye, 48

Melde das sofort der Bank. Da wird man dir die Frage beantworten können. Direkt geht es wahrscheinlich nicht. Kann aber von Bank zu Bank verschieden sein.

Antwort
von rwinzek, 33

Hier brauch man nicht fragen. Immer mit dehnen reden die es angeht. Bank.