Soundprobleme bei Bluetooth (Windows 11)?

1 Antwort

Das Problem dass der Sound abgehackt ist, habe ich auch, aber weiß nicht wie man das beheben kann. Allerdings habe ich das Problem, auch dass der Sound manchmal extrem schlecht und auch lauter wird, was jedoch immer nur dann passiert, wenn das interne Kopfhörer Mikrofon benutzt wird. Also schau mal nach, ob das Spiel dein Kopfhörer Mikrofon benutzt.

Jannes040710
Fragesteller

Nein, das Spiel hat keinen ingame voicechat. Habe auch ein Externes Mikrofon als Standart Mikrofon ausgewählt in Windows