Sonne und Strom?

2 Antworten

  • Sonnenstrahlen treffen auf Solarpanel -> Strom wird erzeugt
  • Sonnenstrahlen lassen Pflanzen wachsen -> Pflanzen(teile) vergären (alternativ: Pflanzen werden von Tieren gefressen und ausgeschieden -> Kot wird gelagert) -> Gase entstehen -> Gase werden in Generator verbrannt -> Strom wird erzeugt
  • Sonnenstrahlen erwärmen Luftschichten -> durch thermische Unterschiede entsteht Wind -> Wind treibt Turbine an -> Strom wird erzeugt
  • Sonnenstrahlen erwärmen Wasser -> Wasser regnet in höheren gebieten nieder und fließt nach unten -> Wasser treibt Turbine an -> Strom wird erzeugt
  • Sonnenstrahlen lassen Pflanzen wachsen -> Pflanzen werden gefressen, wodurch tiere wachsen -> Tiere sterben und werden über Jahrtausende durch hohen Druck im Erdreich zu Erdöl -> Erdöl wird aus der Erde gepumpt und rafineriert -> Kraftstoff wird in Generator verbrannt -> Strom wird erzeugt
  • Sonnenstrahlen lassen Pflanzen wachsen -> Tiere wachsen durch Pflanzen -> Mensch ernährt sich von Pflanzen und Tieren -> Mensch tritt in die Fahrradpedale -> Generator am Rad dreht sich -> Strom wird erzeugt

usw.

mit einem schwarzen Turm der unten und oben offen ist,oben muss in der Mitte ein Ventilator mit Generator angebracht sein.Die erwärmte Luft im Inneren steigt nach oben und treibt den Ventilatorgenerator an