Songs bei Amazon Music nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Kommt drauf an. Es passiert immer wieder das Songs plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Dauerhhaft oder auch nur temporär. Das hat was damit zu tun das Amazon offenbar nicht (mehr) über die entsprechenden Lizenzen verfügt

Also ich hatte auch Mal so ein ähnliches Problem, allerdings hatte ich kein Amazon Unlimited und da war es dann so, dass man plötzlich viele Songs nur noch mit Unlimited hören konnte. Versichere dich einfach noch Mal, dass dein Vater wirklich Unlimited hat, sonst weiß ich auch nichts.