song gesucht!?

2 Antworten

Wenn du die Melodie oder den Beat kennst bzw irgendwo auf deinem Gerät eingespeichert hast, lade dir Shazam runter. Einfach bei Shazam dann auf den Knopf drücken wenn du in der App bist und den Song (bzw. die Melodie oder den Beat falls vorhanden abspielen lassen und Shazam sollte den Song eigentlich finden).

PS: Hast du ein iPhone sollte es Shazam eigentlich schon haben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ein Song von Fred Feuerstein oder Barney Geröllheimer sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung