Son Goku vs Palpatine?

2 Antworten

Ich würde sagen Goku, er kann mit Beerus kämpfen und ein Kampf zwischen ihnen würde das Universum zerstören. Ich kann mir das von kaum einem Star Wars Charakter vorstellen. Nur Charaktere auf Bedlam Spirits level und drüber wären wahrscheinlich stärker als Goku in Star Wars

Ich liebe Starwars aber hier sag ich ohne Zweifel Goku.

Operationsgeschwindigkeit, Schlagkraft, Reflexe, Ausdauer usw. In allen Aspekten sehe ich Goku als im Vorteil. Einzig Gokus Naivität bzw Dummheit im Vergleich zu Sidious ist klar ein Nachteil. Könnte mir Vorstellen, dass er versuchen würde aus Unwissenheit ein Lichtschwert mit dem Körper zu tanken, was natürlich ein Kill wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
verreisterNutzer  06.03.2024, 20:45

Stimmt. Palpatine hat vom reinen Verstand her einen Vorteil.