Solo Leveling Manga oder ln?

3 Antworten

Das ist der Manhwa

Light Novel ist halt praktsich die Roman Form

Solo leveling ist ein manhwa. Ein comic aus Korea.

Ein Manga wäre ein comic aus Japan. Eine light novel ist ein Buch.

Manhwas sind teurer als manga, weil sie in Vollfarbe sind. Kosten pro Band so 16€.

Light novel ist nur Text und Manga/manwha haben Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bogdan2298383
Fragesteller

Danke ! Also dann lieber den Manga ? Und was ist der Unterschied zu Manga/manwha

Emil010807  23.04.2024, 09:12
@bogdan2298383

der Unterschied ist Manga = Japan und manwha= glaube ich kommen aus Korea

meistens sind mangas schwarz weiß und manwhas mit Bildern. Ich habe den manwha zwei mal gelesen und bin sehr überzeugt die light novel habe ich nicht gelesen aber den manwha kann ich sehr empfehlen