Sollte man spielchen mit denn mädchen spielen?

8 Antworten

Mein Mann spielt bspw. gerne Rommé und Trivial Pursuit mit mir.

Wenn du aber Spielchen meinst, die auf die Psyche gehen. Gefühle vorspielen, ausnutzen, dann fallen lassen usw. Dann, nein!
Das würdest du für dich wohl auch kaum wollen...und du solltest andere so behandeln, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Kommt drauf an welche Spielchen, aber wenn das darauf bezogen ist ob man mit den Gefühlen eines Mädchen spielen sollte, auf keinen fall

Kommt drauf an was ein 'denn mädchen' ist. Sind das Mädchen die alles was sie tun begründen können?

Als Mann sollte man froh sein, wenn man überhaupt eine Freundin abbekommt.

hirni887  16.12.2022, 22:35

Der kriegt keine - lies seinen anderen Müll.

...wenn du spaß daran dir die Finger zu Verbrennen.