Sollte ich mit ihm schlafen?

16 Antworten

Also zuerst möchte ich dir sagen, dass dir niemand (!) sagen kann, ob du das tun sollst, oder nicht. es ist ganz allein deine entscheidung. eine straftat stellt die tatsache, dass es dein fahrlehrer ist, keineswegs dar. du bist keine schutzbefohlene, wie bei einem "normalen" lehrer, weil er keinen einfluss auf die prüfung hat. das einzig kritische ist, dass du noch nicht volljährig bist (verführung minderjähriger), aber wer nimmt das heut zu tage schon noch so ernst? ;) ich selbst habe auch seit über einem jahr ein verhältnis mit meinem fahrlehrer, bei mir ist der altersunterschied allerdings noch extremer (ich bin 19, er ist 37). wieso sollst du desshalb eine schla*pe sein?! es wirkt auf mich nicht so, als ob du das nur tun würdest, um irgendwelche vorteile aus der sache zu ziehen. ich habe meinen führerschein seit ca. 4 monaten und musste genauso daran arbeiten, wie alle anderen auch und ich denke nicht, dass es bei dir anders sein wird ;) aber bei fahrlehrern musst du tatsächlich vorsichtig sein! es mag ein klischee sein, aber es hat sich immer öfter bestätigt.. ihr müsst euch im klaren sein, auf was das hinaus laufen soll. damit meine ich nicht, dass ihr irgendwelche einzelheiten plant, sondern dass ihr beide der gleichen meinung seid, was daraus werden soll. ob das auf eine feste beziehung oder eben nur ein bisschen spaß hinaus laufen soll. wie schon erwähnt, habe ich seit einem jahr ein verhältnis mit meinem (inzwischen ehemaligen) fahrlehrer. wir genießen beide die zeit miteinander und haben unseren spaß, allerdings wissen wir auch beide, dass es zu keiner ernsthaften beziehung führen wird. darüber müsst ihr euch auch einig sein. ich möchte deinem fahrlehrer wirklich nichts unterstellen, aber sei bitte vorsichtig! es ist wirklich oft so, dass die es ausnutzen, dass sie so ein enges vertrauens-verhältnis zu den vielen fahrschülerinnen haben und jedem mädel komplimente machen. klar, bekommt ja auch keine andere etwas davon mit..

naja, genug geredet. was ich damit sagen will: nur du selbst kannst entscheiden, was das richtige ist. wenn du ihn wirklich (!) magst, pass auf! lerne ihn vielleicht lieber noch etwas näher kennen, bevor du es überstürzt. wenn du allerdings auf ein bisschen spaß und seinen "göttlichen körper" aus bist, dann kannst du bei einem fahrlehrer nichts falsch machen :-D aber du musst für dich wissen, ob dein 1. mal nicht vielleicht doch lieber etwas "besonderes" sein soll. ich hatte mein erstes mal auch mit 16 und er war 26. ich war in keiner festen beziehung mit ihm, eher ein techtel-mechtel, das über 2-3 monate gehalten hat. ich habe es nicht bereut und bereue es auch jetzt nicht, weil ich wusste, dass ich das möchte. genauso musst du dir einfach im klaren darüber sein, ob du das möchstest :)

egal was du machst, ich hoffe, du entscheidest dich für das richtige und hältst uns hoffentlich auf dem laufenden :-)

viel glück für die zukunft! :)

puuuh.. also die geschichte ist ja hollywood reif ;) nein will ja keine scherze darüber machen.. aber 10 jahre ist schon ein wenig heftig. vorallem weil du ja so jung bist, wärst du 26 und er 36 wäre es ja was anderes.. mein freund ist auch 7 1/2 jahre älter als ich und ich war 16 als wir zusammen gekommen sind (ist schon fast 4 jahre her) und sind bis heute zusammen obwohl jeder gesagt hat es würde nie klappen. also denkst du von dir aus, wenn es die anderen leute nicht geben würde, es würde mit einer beziehung klappen? denn das ist das wichtigste.. die anderen leute musst du für einen augenblick mal vergessen. aber wenn du dir sicher bist, dass daraus nie eine "normale" beziehung wird, würde ich an deiner stelle nicht mit ihm schlafen.. ich würde auf den jungen warten wo du dir denkst "mit dem will ich für immer zusammen bleiben und er mit mir" denn das ist etwas besonderes und das solltest du auch nur mit besonderen menschen teilen. auch wenn du dann mit ihm nicht für immer zusammen bleibst.

Also egal wie blöd diese Story ist, aber ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich war 17 und er 31. (also 14 jahre) Ich habe ihn gesehn und ich wusste "der" ist es. Erst hab ich es keinem erzählt. Naja und dann: spinnst du. der ist viel zu alt.Der verarscht dich nur. Oder: Das hält doch eh nicht. Heute bin ich 32 Jahre alt und er wird 46. Wir sind verheiratet und haben 2 Söhne und ich werden es nie bereuen meinen Kopf gegen alle anderen durchgesetzt zu haben. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es bei dir genauso sein wird. Aber hör auf dein Herz und lasss ihn zappeln wenn er was für dich empfindet wartet er bis du bereit bist zum Sex. Wenn nicht, kommt ein anderer!! Viel Glück!!!

klar aus versehen die Schlüssel und so liegen gelassen, sei nicht naiv, der Typ ist bestimmt auch nicht abgeneigt! Was Männer meistens nicht sind! Erzähls nicht rum und machs irgendwann muss man ja mal anfangen! Aber dann musst du dir im klaren darüber sein, das du das Ding damals mit nem 26 jährigen abgezogen hast und was er dann in Zukunft für dich ist wirst du ja sehen, meistens geht sowas eh in die Hose weil er dir warscheinlich zu langweilig wird und du ihm zuviel willst, weil du noch überhaupt keine Erfahrung mit Kerlen hast. Meinst du wirklich das ist der erste und der letzte, bei manchen Frauen kommt mir der Kerleverschleiß wie eine Sucht vor! Also, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Eure Chancen sind allerdings sehr gering! Ich denke das du sobald du Karriere machen kannst oder mehr willst aussteigst aus der Beziehung!

Ich würde mich an deiner Stelle lieber fragen, ob du eben Sex willst oder nicht. Eine Beziehung ist in dem Fall utopisch, das sagst du ja schon selbst. Von deinen Eltern mal abgesehen verwette ich auch meinen Allerwertesten darauf, dass er sich nicht gerne vor seinen Freunden mit einer 16-jährigen Freundin zeigen will. (Nichts gegen dich, aber er würde seine Sprüche schon geklopft bekommen.) Ich würde mir insofern lieber die Frage stellen, ob du gerne Sex haben möchtest oder nicht.

Meine Meinung wäre, dass du damit auch auf jemanden wartest, mit dem du eine Beziehung haben könntest, aber die Entscheidung liegt bei dir.