Frage von KingViktoria, 636

Sollte ich meinem Kumpel erlauben mir einen zu blasen?

Hi Leute, ich bin 15 Jahre alt und, das mal vorweg, definitiv hetero. Ich habe auch ne Freundin. Jetzt aber mal zum Thema: Mein Kumpel, ebenfalls 15, hat vor kurzem geäußert, dass er mir gern einen blasen würde. Auch er hat eine Freundin, und jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Ich kann ihn echt gut leiden und ekle mich auch nicht vor ihm, wäre daher nicht gänzlich abgeneigt es ihm zu erlauben. Er sagte zudem es sei sein größter Wunsch, und wenn , dann wolle er es nur mit mir machen. Was meint ihr, soll ich machen?

Antwort
von KnusperPudding, 486

Das musst letztendlich du entscheiden. Moralisch würde ich das als 'fremdgehen' bezeichnen.

Es sei denn, ihr wärt dann zuviert und es ist abgesprochen. Dann wär's wohl kein fremdgehen mehr.

Antwort
von Nessza, 355

Sprich definitiv mit deiner Freundin. Auch er sollte das tun. Alles andere wäre ein Vertrauensbruch bzw. Fremdgehen.

Mein Partner hat sich dafür auch meine Erlaubnis geholt, alles cool für mich ^^

Kommentar von Apixo5 ,

Alles cool für dich, wenn jemand anderes am Schwa*z deines Freundes lutscht, 2 Tage später dann auch du? (:

Kommentar von Nessza ,

Ja. Oder gleichzeitig ;)  *ironie off*

Im ernst. Jeder soll seine Beziehung führen wie er möchte. Uns geht es gut damit, also finde ich nicht, das Du das Recht hast darüber negativ zu urteilen. Kümmere Dich doch bitte um Dein Leben :)

Antwort
von NumbSoul, 300

Klar wieso nicht? Ich würde es nicht so engstirnig als "fremdgehen" sehen... ihr seid bf, wieso nicht? Viel Mädchen ( auch bfs)küssen sich auch (zum testen usw) selbst wenn sie en freund haben.das ist ja auch nicjt fremdgehen....

Antwort
von ZEROCIRCLE, 283

Also ich würde ja sagen, es sei denn deine Freundin würde es tun^^
PS: hab ich auch mit nem Kumpel gegenseitig getan, na und? stehe trotzdem auf Mädchen :D

Antwort
von Jokascha, 303

ich find es wäre eine erweiterung im leben :) aber ob deine  & seine freundinnen einverstanden sind weiss ich nicht

Antwort
von HERRBERND22, 163

Fragt erst beide eure Freundin zuerst darüber. Dann könnt ihr es ja machen.

Antwort
von Totorooh, 272

Ist ja okay das du mit den Gedanken spielst, aber bevor ihr das tuhen solltet, würde ich es erstmal mit der Partnerin absprechen

Antwort
von dergrinderog2, 258

Ich finde es sehr bewundernswert wie offen du mit deiner Bisexualität umgehst. Wenn ihr das beide gut und anziehen findet euch zu berühren, dann macht es. Ihr solltet euch aber mit euren Freundinnen unterhalten. Vllt sind die ja auch Bi und machen mit, oder sie unterstützen eich sogar und geben Tipps beim Oralverkehr!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße dein GrinderOg!!

Antwort
von linda1429, 183

Lass es ihn machen...wenn ers wirklich will,wirst du es bestimmt nicht bereuen^^

Antwort
von healey, 231

Vielleicht seit ihr doch Bisexuell ? Wollt ihr wirklich zu Fremdgehern werden ? 

Antwort
von EskimoCallboy99, 237

Höre auf dein Gefühl.. aber was wollt ihr euren Freundinnen sagen?

Antwort
von DavidSkubb, 164

Ich würde mich fragen ob ich ihm danach jemals wieder richtig in die augen schauen kann 😑

Antwort
von Volkerfant, 103

Ihr beide seid doch nicht hetero?!

Antwort
von KingViktoria, 136

Nur nochmal so nebenbei, mein Kumpel sagte mir es sei sein größter Wunsch, und wenn, dann wolle er es nur mit mir machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community