Sollte ich die Q1 wiederholen?

1 Antwort

Natürlich ist es deine Entscheidung. Wenn du die Q1 wiederholst, kannst du auf Nummer sicher gehen, dass du den Stoff beherrschst. Zwar must du ein Jahr extra machen, aber dafür einen guten Abschluss in der Tasche zu haben, lohnt sich.

Ich würde es dir empfehlen, wenn deine derzeitige Notensituation wirklich so aussieht. Dann kannst du dich nächstes Jahr mehr reinhängen.

Aber wie gesagt, ist es deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
LonelyGirl96
Fragesteller

Erstmal, Danke für die Antwort. Ich würde tatsächlich ,wenn ich das Jahr wiederholen würde, komplett andere Leistungskurse wählen da ich einfach nicht mitkomme. Ich guck mal wie die nächsten Klausuren ausfallen.

KleinStein  20.04.2021, 10:29
@LonelyGirl96

Genau. Das ist eine gute Idee. Falls die nächsten Klausuren eher mau ausfallen, kannst du dich ja immer noch entscheiden.

Es ist auch wichtig, dass du an den Kursen Spaß hast. Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen :)