Sollte ich den Schulwechsel durchziehen?

1 Antwort

Mach den Schulwechsel!

Ja, du wirst auch dort neue Freunde finden. Und ein besseres Lernkonzept hilft dir, die schulischen Leistungen zu verbessern und auf die kommt es nämlich an. Freunde.... nach dem Schulabschluss verliert man sich in der Regel ohnehin fast restlos aus den Augen... die besseren Noten aber helfen einem "ein Leben lang".

Zu den Freunden der alten Schule kannst du in der Freizeit immer noch Kontakt halten in der Übergangszeit!