Frage von Brendt, 365

Soll ich mit machen und ist das normal?

Hey meine Schwester läuft, immer (1-2x im Monat) wenn unserer Eltern weg sind komplett ohne Sachen durchs Haus und kommt dann auch in mein Zimmer. Mich persönlich stört das nicht, da sie wirklich hübsch ist und so. Doch beim letzten mal hat sie ihre Freundin eingeladen und sie sind zusammen so rumgelaufen und kamen auch zu mir. (gerade, als ich sb machte). Zu erstt präsentierten sie sich von ihrer schönsten Seite (und ja, ich mag ihre Freundin sehr) und dann haben auch Sie Sb gemacht und machten so andeutungen, dass sie das nächste Mal mich mitnehem würden. Nun ist es wieder so weit und unsere Eltern sind weg und die Freundin kommt auch wieder. Soll ich da einfach mitmachen, wenn die beiden mich auffordern, oder eher nicht. Ich bin unschlüssig.

Bitte helft mir.

Antwort
von akdnd, 228

Du meinst dich stört das nicht tut mir leid aber das geht garnicht im endeffekt ist das deine schwester und das ist echt verrückt bei mir und meinem bruder könnte mir das niemals vorstellen und wenn du schon die freundinn magst dann nur mit ihr aber sag deiner schwester das es nicht so weiter geht was ist dass den bitte das deine schwester sowas macht geht garnicht echt unterster niveau!

Antwort
von Aleqasina, 174

Auf jeden Fall nix ohne Kondom, das muss schon mal klar sein.

Die Frage ist, wie ihr euch auf Dauer fühlt, wenn ihr nur um des Abenteuers willen Sex miteinander habt. Oder ob ihr euch (jemand von euch) missbraucht fühlt, wenn sich herausstellt, dass es nur just for fun war und nichts mit einer stabilen Beziehung zu tun hat.

Antwort
von Aycali, 169

Also es ist jedem selbst überlassen denke ich! Nur wenn deine Schwester da wirklich mitmacht... Da würd ich mir echt schon sorgen machen .. Wie alt bist du denn und wie alt sie die Mädels ?

Kommentar von Brendt ,

alle 17

Kommentar von Aycali ,

Lass es einfach sein !! Das hört sich schon gar nicht gesund an mit Schwester und nackt und sb :/ also nimm dir einfach die Freundin  habt Spaß zu zweit und alle sind glücklich :)

Antwort
von Lilly322, 134

also normal finde ich das nicht (mit freunden nackt durchs haus rennen? und dann einfach ins zimmer von anderen reinlaufen? und dan noch bei der sb?!)... aber wer ist schon normal? xD wenn es dir gefällt ist da bestimmt nichts verwerfliches dran (bzw wenns euch allen gut damit geht...) - wie alt bist du denn? bitte sag dass ihr alle über 14 seid und keiner gezwungen wird o.O

ansonsten lebe dein leben und mach was dir gefällt :)

Kommentar von Brendt ,

alle 17

Kommentar von SotisK1 ,

Wenn sie 18 sind uns so Nymphomanisch veranlagt sind dann mach ein Video von ihnen und schicke es mir :D

Ansonsten. Junge, es ist deien Schwester. Hübsch hin oder her, beim SB vor einem hört es auf.

Kommentar von Lilly322 ,

für mich auch, aber wenns ihnen gut geht damit...warum nicht?!
lass sie sich ausprobieren ;)
solange es kein GC ist, das könnte echt "gefährlich" werden (á la inzest etc)

Kommentar von Lilly322 ,

*GV

und bitte echt mit kondom, nur zur sicherheit!

Antwort
von Drehmomentan, 53

Aha, ein Inzestliebhaber. Kennst du den Roman Homo faber ?

Kommentar von Brendt ,

ja

Kommentar von Drehmomentan ,

Dann konntest du dich sicherlich damit identifizieren

Antwort
von Unterhosen96, 89

Wen du Spaß drann hast und es dir gefällt...wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten