Soll ich mir diese Jacke kaufen?

3 Antworten

Der Person auf dem Foto steht die Jacke durchaus; aber die Frage ist, ob Du diese Person bist oder ob es ein Model ist. Die Jacke verlangt eine Attitude, ein gewisses Selbstverständnis von der Trägerin, die sich in und mit ihr wohlfühlen muss. Hast Du das - dann ja. Bist Du unsicher - und darauf deutet Deine Frage hin - dann ist die Antwort eher ein nein.

Wenn Du groß und sehr schlank bist, mag es gut aussehen. Ansonsten solltest Du es besser lassen.

Lieber nicht, jetzt kommt der Sommer und im Herbst sind diese unförmigen Jacken wieder verschwunden, denn sie tun nichts für die schlankste Figur, da sie nicht gut proportioniert sind.