Soll ich mir den lightstick kaufen?

Das ist der lightstick

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir doch mal den lightstick auf eBay Kleinanzeigen es gibt bestimmt Lightsticks die neu und unbeschädigt sind für einen guten Preis. Für den Rest des Geldes kannst du dir dann ja auch auf eBay Kleinanzeigen 1-2 Alben kaufen oder halt neue :)

Ehmm also meinen Version 1 gab es für nur 17€ auf Ktown4u aber leider noch Zoll etc wegen Korea

Ich würde es machen. Wenn du ihn billiger haben willst Schau bei Amazon