Soll ich mir 3x 3090 holen oder 1x RTX 6000?

6 Antworten

Da du das sicherlich zum Rendern nehmen willst - würde ich mir ne Tesla oder Quadro kaufen. Habe mir jetzt beruflich ne Quadro GV100 gekauft und finde sie toll - kann sie aber auch von der Steuer absetzen, privat wäre mir ne Karte im Wert eines Kleinwagens dann doch zu heftig

Also wenn du zocken willst: sli wird nicht mehr unterstützt und die rtx6000 ist nicht zum zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

eine 3090 geht derzeit für rund 2K über die Theke. Sicher das du keine 3050 meinst?

Warum vier mal? Eine reicht.