Soll ich meiner Mitbewohnerin mitteilen, dass ich für mich selbst einen Kühlschrank gekauft habe?

4 Antworten

ich persönlich finde einen eigenen Kühlschrank auch wenn er etwas strom braucht immer sehr wichtig.. da gibt es keinen Zoff ums saubermachen und he das war ja mein Wurst oder Jogurt.

Du hast ihn ja von deinem eigenen Geld gekauft, von daher ist es dein Kühlschrank und fertig

Ich würde der garnichts sagen und fertig. Solche Menschen die wegen Kleinigkeiten ein Drama machen würde ich einfach ignorieren

Du kannst in dein Zimmer stellen was du möchtest und es ist was ganz normales.

Es gibt keinen Grund das vorher mitzuteilen

Wenn sie damit ein Problem hat dann ist hat hat die einen Dachschaden.

Wünsch dir ne gute Zeit in der WG