Soll ich masturbieren?

7 Antworten

Mach was du möchtest. Dass du 13 und noch nicht mutter bist, ist schonmal ein guter anfang. Probier einfach aus und schau, welche berührungen dir gefallen.

Ja, also mach ruhig. Du kannst erstmal mit einem Finger an deinem Kitzler reiben und dann langsam deinen Finger in die Vagina bewegen und dann rein und raus bewegen. Je nach dem Kannst du auch beides gleichzeitig, dass ist natürlich noch schöner. Oder Kissenreiten wäre auch eine Möglichkeit. Bei Fragen kannst du mich ja anschreiben, ich erkläre dir dann alles.

Hallo xlini13x

Selbstbefriedigung istwichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du  wirst  die richtige Stelle bald finden und  genießen. Später suchst du in  der  Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und  dann  in Richtung Bauchdecke. Wenn  du den  Punkt gefunden  hast merkst du es sofort.Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Solange du es nicht filmst und Rum schickst mach was du willst.