Soll ich knta machen?

AlexausBue  04.03.2024, 10:18

Was ist Knta?

nik55165
Fragesteller

Kontaktabruch

AlexausBue  04.03.2024, 10:19

Warum schreibst Du das nicht?

nik55165
Fragesteller

Weil ich Abkürzung viel chilliger finde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Erpresst du ihn emotional wenn du ihm sagst, dass du ohne ihn nicht Leben kannst. Dass ist weder für ihn noch für dich gesund.
  2. solltest du in deinem instabilen Zustand keine Beziehung suchen, da du nur wieder eine neue Baustelle anfangen wirst.
  3. Suche dir UNBEDINGT professionelle Hilfe, damit du lernen kannst, dass nur du dir selbst die Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Akzeptanz und Fürsorge geben kannst. Das Loch in dir kannst nur du alleine füllen, andere sind nicht dazu in der Lage und somit würdest du immer in einer Abhängigkeits-Beziehung zu deinem Partner stehen. Und somit nie bedingungslose Liebe erfahren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

nik55165
Fragesteller

Dankeschön

deinekleinefee  12.03.2024, 10:52
@nik55165

Gerne. Konzentriere dich jetzt auf dich selbst und deine inneren, verletzen Kinder. Auch sie brauchen Geborgenheit, Akzeptanz und gaanz viel Liebe!

Es ist nicht gut abhängig von einer Person zu leben.

Du solltest dir Hilfe suchen und dann sehen.

Du musst nicht zwingend Kontaktabbruch machen, solange du auch ohne ihn leben könntest.

Er ist toxisch für dich "Gut befreundet und ich liebe ihn noch" passt nicht zusammen.
Er tut dir auf Dauer nicht gut.

UNBEDINGT Kontaktabbruch.

nik55165
Fragesteller

Okay danke :(

Für was oder wen willst du dich umbringen? Du setzt damit auch deinen Freund unter Druck, wenn du dein Wohlbefinden davon abhängig machst, dass er mit dir befreundet bleibt. Mit jemandem so eng zusammen zu bleiben, den man insgeheim noch liebt, mit dem man aber nicht mehr zusammen ist und/oder kommt, macht auf Dauer unglücklich. Da würde ich auch einen Kontaktabbruch vorschlagen. Gleichzeitig würde ich aber mal über eine Therapie nachdenken. Sich immer mit dem Gedanken des "Schluss machens" (Beziehung, Leben) zu beschäftigen ist nicht gesund. Das Leben ist zudem viel zu schön, um es wegen irgendeiner Person zu beenden. Diese Person lebt weiter, wird ein schönes Leben haben, auch ohne dich und du eben nicht. Ist keiner wert!

nik55165
Fragesteller

Ich will mich umbringen weil ich physisch komplett Tod bin. Aber danke