Soll ich ihm einfach auf insta folgen?

2 Antworten

Was Informationen über 3 oder mehrere Ecken betrifft, ignoriere ich diese.
Du solltest schleunigst ein Treffen angehen, jeder Tag, den Du verstreichen lässt, macht es schlimmer für Dich. In das Geheimnis, von Rhonda Byrne ist über das Gesetz der Anziehung geschrieben, dazu zum Thema Dankbarkeit. Eine unerfüllte Liebe wird Dich auch belasten, aber es nicht versucht zu haben, verzeihst Du Dir nie. Daher gehe vom Gesetz der Anziehung aus und nimm es als gegeben hin, daß er keine andere Wahl hat, als Dich.

Und warum hasst Du Das "Bedenken/Verlangen" jemandem zu folgen?
Mach es nur, wenn Du es mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren kannst. Tue keinem einen Gefallen damit, wenn...

Mystery21264
Fragesteller

Er gefällt mir ja schon. Ich würde ihn einerseits gerne kennenlernen, habe aber zu viele Zweifel, Unsicherheiten und auch einfach angst, den ersten Schritt zu machen.