Frage von Staar1, 109

Soll ich ihm einen runterholen auch wenn wir NUR befreundet sind?

Er hat mich halt gefragt ob ich es machen möchte... findet ihr es in Ordnung wenn man nur befreundet ist und ich ihm dann eine runter hole auch wenn wir NICHT zusammen sind?

Antwort
von Kuno33, 63

Wenn Ihr das beide so wollt, sollte Euch niemand da 'reinreden. Beim Sex gilt eine einfache Regel: Erlaunt ist, was allen Beteiligten gefällt und keinem schadet. Niemand ist berchtigt Euch da eine Vorschrift zu machen.

Antwort
von antwortsuche111, 60

Anscheinend hat dein Freund ein starkes Bedürfnis nach dir. Vielleicht solltest du mal mit ihmreden, denn so eine Aktion ist etwas vertrauliches und sollte eine gewisse Beziehung voraussetzen.

Antwort
von BlueIP, 52

Guten Abend,

kann man nicht so genau sagen, wie eure Bindung ist. Wenn das ein 0815 Freund ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der Lappen alles in der Schule z.B rum erzählt. Er ist dann der King und du bist die billige.

Ansich ist da nichts falsches dran, wenn man es für sich behält.

Antwort
von Ickaruz, 25

Das ist eure Sache. Er hat dich gefragt, du möchtest es? Na dann viel Spaß. Und wenn du es nicht möchtest, lässt du es halt. Solange es beide wollen, ist es vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Kamikaze2001, 42

Was hier für Fragen gestellt werden...
Mach doch einfach das was dir/euch gefällt und wobei du dich wohl fühlst! Wenn es für dich ok ist, dann mach es. Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es. Ganz einfach... ;)

Kommentar von amdros ,

Ja nicht..seit dem es keine Schamgrenze mehr gibt..ergo..Augen zu und durch

Antwort
von safur, 27

Nicht wundern, wenn er dann mehr möchte :-)

Na ja solang das für Euch beide OK ist, warum denn nicht.

Kommentar von Staar1 ,

Er möchte jetzt schon mehr also s*x...

Kommentar von safur ,

Dann würde ich sagen es ist eine billige Anmache :-) Es beginnt dann so, dann möchte er mehr und du weißt schon. Am Ende gibst du vielleicht nach und denkst dir danach, Menno! Warum ist das wieder passiert.

Hast du Lust mit ihm zu schlafen, ja / nein? Dann kannst du doch entscheiden, ob du das mit dem Typ da machen möchtest oder ggf. mit jemand anderen.

Antwort
von BEAFEE, 48

Willst Du Dich tatsächlich so erniedrigen ? Lass es...

Antwort
von aribaole, 18

Wenn ihr NICHT zusammen seit? NEIN! Sag ihm ruhig, er soll es selber zuhause machen. DAS IST KEIN FREUNDSCHAFTSDIENST 😉.

Antwort
von JoachimWalter, 13

Das würde ich nie verlangen, egal was ich für eine Beziehung zu der Frau hab.

Weil, es geht auch schöner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community