Soll ich es meiner Freundin sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

6 Antworten

Seid ehrlich zueinander. Sag ihr, dass es nicht schön war oder du dich nicht mehr daran erinnern kannst. Is schließlich zwei Jahre her.

Sei ehrlich zu ihr und gestehe ihr dein Geheimnis. Wenn sie wirklich deshalb Schluss machen sollte, dann kann es um ihre Liebe nicht weit her sein. Es gibt halt Dinge, für die man mehr Vertrauen zu einander braucht, bevor man sie mit einander teilt. Wenn sie wirklich verrückt nach dir ist, wird sie Verständnis zeigen und sich für deine Ehrlichkeit bedanken, auch wenn es ihr vielleicht erstmal schwer fällt, damit umzugehen.

was sie nicht weiß macht sie nicht Heiß :D  wenn du es für notwendig hältst  das zu erwähnen dann mach es einfach :D

Sag es ihr bist du eine Mädchen oder Junge ?

HisGiirl  27.04.2016, 21:59

"Seit 1 Monat eine freundIN" .......