Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Sag es ihm! Sowas muss raus, dann geht es dir besser und du gewinnst endlich Klarheit☺️. Dein bester Freund wird sicherlich nicht blöd reagieren, da er dich nicht verletzen möchte. Du wirst es nie erfahren, wenn du nicht die Wahrheit sagst. Du kannst ihn mal fragen: „Würdest du sagen, dass zwischen uns mehr werden könnte?"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich würde es ihm nicht so direkt sagen, sondern beim nächste Treffen immer näher zu ihm rutschen und ihm süsse Blicke geben. Dann merkst du schnell an der Reaktion, ob er dich auch liebt.