Soll ich es ausnutzen oder bleiben lassen?

3 Antworten

Ich würde es sein lassen.

Ich würde es sein lassen, weil du dann aufs neue verletzt werden kannst. Im Moment denkst du dir "ich hab wieder Lust auf ihn" und wenn du wieder drauf eingehst, kommen die Gefühle wieder hoch und du leidest erneut. Es sei denn, du siehst das alles so wie er. Du musst dir selbst sicher sein, wie du die Sache empfindest bevor du es wieder auf dich zulässt. Wenn da doch ein bisschen mehr ist dann würde ich nicht darauf eingehen.

Also ich finde, dass du als richtig gemacht hast. Wenn er Sex will soll er mit dir zsm sein. Wenn er keine Beziehung will - sein Pech! Dann halt kein Verkehr.