Frage von Semixi, 167

Sofortüberweisung - bezahlt - Geld nicht abgebucht?

Hallo leute!

Ich habe eine Frage also ich habe grade eine Bestellung in einem Onlineshop getätigt! Die Frage ist jedoch wieso hat der Shop meine Zahlung s ch on bestätigt jedoch ist das Geld noch auf meinem Konto?

Wie kann das sein?

Liebe grüße Semi

Antwort
von Rolf42, 139

Die Überweisung wird von deiner Bank erst am Montag ausgeführt, der Verkäufer hat aber bereits eine Zahlungsbestätigung bekommen.

Kommentar von Semixi ,

Ok dankeschön hab vergessen das wochende ist! Danke danke! :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 125

das ist bei Firmen normal (wenn man schon Kunde ist) wird meist erst abgebucht, nach Erhalt,oder 3-5 Tage später

Kommentar von Semixi ,

Wieso heißt es dann sofortüberweisung? Normalerweise sollte es sofort wrg sein oder? Und beim anderen ankommen Aber es kommt nur beim anderen an und is bei mir noch nicht weg wie geht das?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

an Sa, So, Feiertage wird Bankmäßig nichts verbucht 

Kommentar von Semixi ,

Ok dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community