Sofort Vorurteile?

Warum kann man nicht einfach normal eine Frage beantworten aus eigener Sicht ohne sich irgendetwas zusammenzureimen?

Gibt bestimmt gleich wieder Vorurteile zu der Frage...

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich leite es mir ab... 0%
Ich mache es aus Spaß... 0%
Auch wenn diese Frage nicht an mich gerichtet ist, mach ich nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bist du dir sicher, dass diese Leute nicht auf deine Fragen eingehen?

Als Vergleich: Wenn du fragst "Warum ist 2 + 2 = 5?", gibt es sicher viele Leute die antworten, dass 2 + 2 = 4 ist.

Haben sie deine Frage beantwortet? Nein.
Ist es trotzdem eine gute Antwort? Ja.

Klar gibt es auch Alöcher online, aber meistens wollen die Nutzer hier dir helfen. Du solltest dich also nicht Antworten verschließen, die deiner Meinung nach die Frage nicht beantworten oder vorurteilsbehaftet sind.

Habe ich deine Frage beantwortet? Nein. Denk trotzdem drüber nach.

LODR12
Fragesteller

Ja danke..