Social Media starten?

2 Antworten

Das ist nun aber extrem ungenau. Was genau möchtest du denn machen:

  • eine oder mehrere Plattformen kennenlernen
  • einfach mit Leuten in Kontakt kommen
  • ein Geschäft aufziehen
  • kreative Ideen umsetzen

Ich kann dir eine Seite nennen, auf der einige hundert Artikel zum Social Media Marketing verlinkt sind, viele auch, die sich an Einsteiger richten. Die Nutzung ist kostenlos und du musst dich auch nicht irgendwie anmelden. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter:

https://befast.biz/tipps-themen/

Es gibt viele Dinge in den Sozialen Medien nur die Frage ist welche Apps du meinst Tiktok oder Instagram da kannst du viele Sachen machen besser ist wenn du schon etwas älter bist 17 und älter sonst wirkst du eher Cringe...

Lifestyle und Edits sind beliebt aber auch memes und Humor sowie essen und schminke und Fitness