social media agentur?

1 Antwort

Mein Tipp: Kaufe dir kein überteuerten Kurs, sondern fange mit 2-4 guten Social-Media Büchern an. Kostenpunkt 100 bis 120 Euro und du hast einen soliden Überblick. Meine Buchempfehlungen:

  • Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. (Rheinwerk Computing)
  • Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (Oreilly)
  • Social Media - Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Addison-Wesley)

Ansonsten: Learning by doing...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung