So Karte geht nicht mehr?

2 Antworten

du hast den drucker gekauft und ohne dich auch nur ansatzweise über 3d druck zu informieren angeschaltet und wild drauf los probiert. Ganz ehrlich, ein 3D drucker ist kein Spielzeug und erfordert gewisses KnowHow. Und die Bedienungsanleitung sollte man bei so billigen Modellen immer lesen um sich Ärger und Defekte zu ersparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Basti637378282
Fragesteller
  1. ich habe mich informiert nur hab ich keine Infos zu 3druckern die sd Karten Informatikern gefunden
  2. wenn du nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hast Spar dir doch die Mühe einen Kommentar zu schreiben damit ist jedem geholfen
  3. min der Bedingungslose Anleitung wird nicht drauf hingewiesen das der Drucker die sd Karte umformulieren kann oder löschen tut

Pauschal würde ich sagen, das die mitgelieferten SD-Karten nicht viel taugen. Sinnvoll wäre es gewesen, den Inhalt erstmal auf den PC zu kopieren.

Basti637378282
Fragesteller

Ja gut da is was dran, könnte es seine as der mitgelieferte sd Karten Leser Dings da (das was mikro sd auf usb macht) kaputt ist?