Snapchat Person blockieren?

2 Antworten

Lösche am besten zur Sicherheit erst die Beiträge, dann kannst du die Person blockieren. Der Chatverlauf, den ihr hattet bleibt meist auf beiden Geräten bestehen.

Die Person, mit der du geschrieben hast, hat eventuell die Fotos in ihrer Fotogalerie, deswegen kann sie diese behalten. (Wenn sie die Fotos gespeichert hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annika309282
Fragesteller

Oke dankee, aber ich möchte halt nicht dass die person sieht dass ich die fotos lösche…

Decal  05.09.2023, 23:49
@annika309282

Die Person wird es in der gleichen Minute nicht merken, wenn sie offline ist. Lösche einfach abends oder wenn du weißt, dass die Person nicht da ist, alle Bilder.

Wenn ich fragen darf ist dies die selbe Person wie vor einem Monat der nicht zurück geschrieben hat?

btw. rede doch darüber mit den Zukünftigen Personen ob diese bereit(oder bock haben) für eine Beziehung sind oder die eher bock auf eine F+ haben.
Mache ich zumindest so. :)
Noch anzumerken: Diese Frage erst so beim 2. 3. mal Treffen stellen, oder schauen wie weit ihr schon seit. Ansonsten wird man oft als F*ckBoy oder B*tch abgestempfelt, obwohl man doch einfach nur bock auf bisschen spass hat. ;)

Bin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annika309282
Fragesteller

Neinn es geht um eine Freundin (jz nicht mehr Freundin) von mir

4RyuIT  07.09.2023, 09:38
@annika309282

achsoo, ich glaube die kann die Bilder nicht mehr sehen wenn du sie Blockierst ausser Sie hat die Privat gespeichert aber ansonsten kannst du Sie ja blockieren und anschliessend in den Chatt gucken. Wenn die noch da sind kannst du die Bilder immernoch löschen.
Wenn du nicht willst das Sie sieht dass du bilder gelöscht hast kann du Sie glaube ich entfernen und dann löschen dann wird es Ihr nicht angezeigt glaube ich. Bin mir da nicht so sicher aber denke das würde am ehesten funktionieren.

4RyuIT  08.09.2023, 10:11
@annika309282

Aber dann hat das andere funktioniert? Auch mit dem ersten Kuss schon? :)