Snap map genauigkeit?

3 Antworten

Sag der person sie soll dir den Live standort per Whatsapp a schicken und die snap map funktioniert nur wenn die person internet hat sonst kann der standort nicht übermittelt werden

Lolzitsme
Fragesteller

genau ja das weiss ich. habe die frage etwas blōd formuliert denn er sei vor mehreren stunden dort gewesen, leugnet dies aber. dass er inzwischen dort ist, wo er behauptet zu sein, weiss ich jetzt.

Die Map ist manchmal nicht so genau, es zeigte bei mir auch schon mal an dass ein Kolleg angeblich bei mir zu Hause ist, in Wirklichkeit war er aber 3 Häuser weiter bei einem anderen Kolleg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolzitsme
Fragesteller

wūrde ich verstehen aber leider handelt es sich bei der distanz nicht um wenige 100 meter sondern um vershiedene (nicht nachbars-) stātde

Ich glaube das zeigt wann man zuletzt Snapchat geöffnet hat, nicht wo man grade ist. Und ich glaube die ist nicht sehr genau, aber in der näheren Nähe ist man immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolzitsme
Fragesteller

Ja genau sorry hab die Frage falsch formuliert es zeigt mir an er wart vor 5stunden dort und er meinte er sei gar nicht in der nāhe dieser ortshaft gewesen