Smegma bin 14?

4 Antworten

Wenn deine Eichel ständig nur von der Vorhaut bedeckt war, dann ist sie sehr Empfindlich bei Berührungen. Das ist normal, gibt sich mit der Zeit aber ein wenig, wenn du deine Vorhaut zukünftig öfter zurück schiebst. Vor allem solltest du das täglich beim Waschen und Duschen machen. Du verhinderst bei täglicher Reinigung auch das Entstehen neuen Smegmas. Auch beim Pinkeln solltest du deine Vorhaut zurück schieben. Das ist hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können, die unangenehm riechen. Außerdem wird dadurch mit der Zeit deine Eichel ein wenig unempfindlicher.

fcbayern26
Fragesteller

aber wie soll ich es machen wenn meine Vorhaut mega empfindlich ist dann kann ich es doch nicht entfernen

Matzko  26.01.2016, 13:22
@fcbayern26

Ich habe dir ein Freundschaftsangebot gemacht, dann kann ich dir noch weitere Informationen geben.

kleinesleon  06.07.2018, 20:58
@Matzko

Ich habe das selbe Problem und würde mich über paar Ratschläge freuen, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Du solltest dich 2 mal täglich gründlich reinigen mindestens einmal davon duschen. Gegen dein problem kann auch nur waschen helfen

Nein, das deutet darauf hin, dass du das Waschen nicht so oft gemacht hast.

Es ist reifender Käse. Kann man ein paar Jahre so lassen.