Frage von fcbayern26, 457

Smegma bin 14?

Ich habe smegma und wollte es waschen.nachdem ich meine Vorhaut zurück gezogen habe und dann wollte ich mit heißen Wasser es waschen aber irgendwie hat es gekitzelt oder sowas an meiner Eichel und habt es gelassen. Ist meine Eichel noch zu empfindlich oder ist das was anderes?

Antwort
von Matzko, 371

Wenn deine Eichel ständig nur von der Vorhaut bedeckt war, dann ist sie sehr Empfindlich bei Berührungen. Das ist normal, gibt sich mit der Zeit aber ein wenig, wenn du deine Vorhaut zukünftig öfter zurück schiebst. Vor allem solltest du das täglich beim Waschen und Duschen machen. Du verhinderst bei täglicher Reinigung auch das Entstehen neuen Smegmas. Auch beim Pinkeln solltest du deine Vorhaut zurück schieben. Das ist hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können, die unangenehm riechen. Außerdem wird dadurch mit der Zeit deine Eichel ein wenig unempfindlicher.

Kommentar von fcbayern26 ,

aber wie soll ich es machen wenn meine Vorhaut mega empfindlich ist dann kann ich es doch nicht entfernen

Kommentar von Matzko ,

Ich habe dir ein Freundschaftsangebot gemacht, dann kann ich dir noch weitere Informationen geben.

Antwort
von Matthes500, 343

Es ist reifender Käse. Kann man ein paar Jahre so lassen. 

Antwort
von pimmelberger412, 329

Du solltest dich 2 mal täglich gründlich reinigen mindestens einmal davon duschen. Gegen dein problem kann auch nur waschen helfen

Antwort
von Griesuh, 315

Nein, das deutet darauf hin, dass du das Waschen nicht so oft gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten