Slip kann man durch Hose sehen, was tun?

4 Antworten

Also wenn es für dich unangenehm ist tangas zu tragen dann lass es doch einfach oder versuch dich an das gefühl zu gewöhnen. wegen den lästigen abdrücken am hintern kannst u entweder längere oberteile anziehen, dir dickere hosen kaufen oder du lässt es einfach so wiees ist. hat dich vorher ja auch nicht gestört oder wirst du von anderen darauf angesprochen?

kauf dir hosen mit dickerem Stoff zb. Jeans. aber es ist ja auch kein problem wenn das jemand sieht den slips sind sowieso besser als boxershorts zu tragen und vorallem praktischer

Eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm. Man kann die Unterwäsche bei vielen Mädels in meiner Klasse sehen. Vermeiden kannst du es glaub ich eh nicht.

Ich, männlich, finde es total geil, wenn der Slip durch die Hose durchscheint. Ich trage daher bewusst Hosen mit seeeeehr dünnem Stoff. Der Slip darf ruhig sehr klein und knapp geschnitten sein. Je knapper, desto geiler. Tangas sind auch sehr willkommen. Ich finde das extrem HOT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaCherry13  16.01.2020, 20:49

Alter wo hast du perverser denn damit weitergeholfen.ÜBERHAUPT ALTER SIE IST 13 DU VOLLSPAST.oder sie war es da aber egal lass den scheiß