Slicer für Android?

Und wenn es einen slicer für Android gibt könnt ihr eine Download Seite oder so verlinken

1 Antwort

Das wird nicht klappen. Auf einem Handy gibt es keine Slicer aktuell, und die sind auch eigentlich nicht stark genug dafür.

Es gibt z.B. für Octoprint ein Modul um da zu slicen. Nen Raspberry pi brauchst du dafür. Empfehlen kann man es aber eigentlich nicht. Slicen ist kein 1 klick prozess. Du musst das sehr oft an das Modell, das Filament und so anpassen.

Wenn du nen 3D Drucker willst, brauchst du zwangsweise nen PC / Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby